MAM - Mehr als Mollig
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.09.2010 - 11:40:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
http://schlaraffenland.mainchat.de/

Wenn euch in den Werbebannern etwas interessantes anlacht,
so klickt doch einfach drauf!
Dazu sind sie schließlich da!
111528 Beiträge in 5841 Themen von 3882 Mitglieder
Neuestes Mitglied: evy
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
+  MAM - Mehr als Mollig
|-+  Rundes Leben
| |-+  Akzeptanz/Toleranz - Rundes Selbstvertrauen (Moderatoren: Killo-Zap, Schlaraffine, Sybaria, Loveroffatties, love2cueat, Speckwampe)
| | |-+  Doris Dörrie "Die Friseuse"
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Doris Dörrie "Die Friseuse"  (Gelesen 898 mal)
Vanilla
Eisbombe

~Pfundgrube~

« Antwort #15 am: 06.03.2010 - 17:12:55 »

Grin

Lieber von Rubens gemalt als von Hungerkuren gezeichnet
Vio
Gugelhupf

« Antwort #16 am: 06.03.2010 - 22:49:45 »

Also "Die Friseuse" war so langweilig, daß ich und meine Freundin vorzeitig gegangen sind, um unser kurzes Leben nicht mit langweiligen Kinofilmen zu vergeuden.

Ich wünschte ich würde mich für Tennis interessieren
Das Spiel ist sicherlich nicht schwierig zu kapieren
Ich wäre ganz bestimmt ein anderer als ich's jetzt bin
Es wäre unbedingt ein Leben mit mehr Sinn

Tootronic, Ich wünschte ich würde mich für Tennis interessieren
Dickerchen30
Gugelhupf

Einzig - NICHT artig *ggg*

« Antwort #17 am: 07.03.2010 - 01:21:53 »

Ich war heute beim Friseur und meine Friseuse hat mir erzählt, das sie sich nächste Woche den Film mit ihrer Freundin anschauen will - ich bin schon auf meinen nächsten Termin bei ihr gespannt, denn ich glaube, die geht mit völlig falschen Vorstellungen ins Kino  Grin Grin Grin

Wenn Gott gewollt hätte, das alle schlank sind - hätte er dann die Sinnlichkeit erfunden?

Diskutiere nie mit Idioten,
sie bringen dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.
Kaliope
Eisbombe

Gibts das auch mit Schokolade?

« Antwort #18 am: 07.03.2010 - 08:34:07 »

Ich war heute beim Friseur und meine Friseuse hat mir erzählt, das sie sich nächste Woche den Film mit ihrer Freundin anschauen will - ich bin schon auf meinen nächsten Termin bei ihr gespannt, denn ich glaube, die geht mit völlig falschen Vorstellungen ins Kino  Grin Grin Grin

LOOL... "Ey, das war gar nicht über die neuesten Frisuren und und so, das war über so ne Dicke!"  Grin
Dickerchen30
Gugelhupf

Einzig - NICHT artig *ggg*

« Antwort #19 am: 07.03.2010 - 13:20:40 »

LOOL... "Ey, das war gar nicht über die neuesten Frisuren und und so, das war über so ne Dicke!"  Grin

GENAU!!! Und ich freue mich schon jetzt auf ihre Bemerkungen, denn deren Freundin hat gesagt, sie müsse unbedingt mitkommen, weil die Hauptdarstellerin wäre genau so, wie meine Friseuse *vor Lachen wegschmeiß*

Ich muß hier kurz erklären, das meine Friseuse einfach nur nervig ist, was Schlanksein und Gesundheitsbewußtsein und weiß der Geier was noch ist. Ein Mensch ist bei ihr halt nur schön, wenn er Größe Zero tragen kann.. und diesem "Idealbild" hechelt sie auch hinterher. Sie hat zwar für ihr Alter von Mitte 50 eine sehr passabele Figur, trägt aber bei weitem keine Größe Zero *frechgrins*

Wenn Gott gewollt hätte, das alle schlank sind - hätte er dann die Sinnlichkeit erfunden?

Diskutiere nie mit Idioten,
sie bringen dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.
Gute_Frau_Berlin
Eisbombe

Ruhrgebiet - woanders isses auch Scheiße

« Antwort #20 am: 07.03.2010 - 13:27:07 »

Ab einem gewissen Alter ist Size Zero auch nur ein anderes Wort für Schildkröte.

Erst wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr begreifen, dass man mit Energiesparlampen nicht anständig Licht machen kann.

I`d rather wear fur than go naked.
Gute_Frau_Berlin
Eisbombe

« Antwort #21 am: 07.03.2010 - 13:28:24 »

deren Freundin hat gesagt, sie müsse unbedingt mitkommen, weil die Hauptdarstellerin wäre genau so, wie meine Friseuse

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, hmmmm? *g* Das gibt Tote.

Erst wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr begreifen, dass man mit Energiesparlampen nicht anständig Licht machen kann.

Azraela
Eisbombe

« Antwort #22 am: 11.03.2010 - 18:28:31 »

Ab einem gewissen Alter ist Size Zero auch nur ein anderes Wort für Schildkröte.

Wegen des faltigen Halses??

"Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, thoroughly used up and loudly proclaiming: "WOW!!!! What a ride!"

Lebensweisheit eines dicken Rednecks Grin
Gute_Frau_Berlin
Eisbombe

« Antwort #23 am: 11.03.2010 - 18:47:00 »

Ich fürchte, ja. Je weniger Unterhautfettgewebe im Gesicht/Halsbereich, desto Falte.

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: