MAM - Mehr als Mollig
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
08.09.2010 - 11:23:40
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
http://schlaraffenland.mainchat.de/
Wenn euch in den Werbebannern etwas interessantes anlacht,
so klickt doch einfach drauf!
Dazu sind sie schließlich da!
111528
Beiträge in
5841
Themen von
3882
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
evy
MAM - Mehr als Mollig
Frequently Asked Questions
FAQs zum Thema Feeding & Weight Gain, Fat Admiration
(Moderatoren:
Killo-Zap
,
Schlaraffine
,
Sybaria
,
Loveroffatties
,
love2cueat
,
Speckwampe
)
Bezeichnung von SSBBW bezogen auf dünne Frauen?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Bezeichnung von SSBBW bezogen auf dünne Frauen? (Gelesen 2525 mal)
Shadija
Gast
Re: Bezeichnung von SSBBW bezogen auf dünne Frauen?
«
Antwort #15 am:
10.09.2009 - 14:26:45 »
Mehr Stoff...liegts an der Wirtschaftskriese das die so pleite sind und nur Stoff für Grüße 32 einkaufen können?
Bellybabe
Rocher-Kugel
«
Antwort #16 am:
10.09.2009 - 14:32:19 »
Zitat von: Shadija am 10.09.2009 - 14:26:45
Mehr Stoff...liegts an der Wirtschaftskriese das die so pleite sind und nur Stoff für Grüße 32 einkaufen können?
hahaha dazu sag ich nix !!
Ylvi
Gast
«
Antwort #17 am:
10.09.2009 - 15:37:03 »
Zitat von: Bellybabe am 10.09.2009 - 14:25:37
Zitat von: Rubensengel29 am 10.09.2009 - 14:18:18
Zitat von: Bellybabe am 10.09.2009 - 14:11:19
btw... karl lagerfeld findet beth ditto - sehr gut und auch sehr schön !!!!
Kam von KL nicht auch mal der Spruch, dass Frauen über Kleidergröße 44 nicht mehr vor die Tür gehen sollten oder so ähnlich?
kann sein - also die beiden sind auf jeden fall dicke freunde...
wenn wir alle so rumlaufen würden wie sie, haben wir karl auf unsere seite.
vielleicht würde er dann bisschen mehr stoff einkaufen lassen und ne happyfattiecollekton bei chancel rausbringen !
KL war doch selber mal sehr fett und hat extrem abgenommen^^
ich denke mal, er nutzt beth ditto nur für werbezwecke, weil er bemerkt hat, dass ihr style sehr gut ankommt
Bellybabe
Rocher-Kugel
«
Antwort #18 am:
10.09.2009 - 15:54:30 »
ja kann sein, aber man sieht ja eine entwicklung ...
^^ karlchen war mal n pummel
fand sich wohl so scheiße
hat abgekommen
^^karlchen fand frauen ab 44 gr gehören eingeschlossen
auf einmal findet er unsere B.D reizend
und wenn er eine dicke schon gut findet .....
.....
to be continued
Shadija
Gast
«
Antwort #19 am:
10.09.2009 - 15:58:02 »
Intermission -
Zitat
und wenn er eine dicke schon gut findet .....
Dann findet er irgendwann auch mehrere gut
Killo-Zap
Global Moderator
Eisbombe
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
«
Antwort #20 am:
07.02.2010 - 18:36:44 »
KL hat sich bei der Klamotten-Aktion seiner Entwürfe für H&M tierisch darüber aufgeregt, dass diese in größeren Größen produziert worden sind als er es gerne hätte.
Also hat der Mann latent ein Problem mit der beleibten Frauenschaft, aber da er auch Geld verdienen möchte und die beleibten Menschen mehr und mehr werden, warum nicht nun auch dieses Klientel abgreifen
Liebe Grüße
Hartmut
http://www.grillsportverein.de
BigAndBeautiful
Mehr als Mollig
Eisbombe
~~~~
«
Antwort #21 am:
08.02.2010 - 11:31:40 »
Zitat von: Killo-Zap am 07.02.2010 - 18:36:44
KL hat sich bei der Klamotten-Aktion seiner Entwürfe für H&M tierisch darüber aufgeregt, dass diese in größeren Größen produziert worden sind als er es gerne hätte.
Also hat der Mann latent ein Problem mit der beleibten Frauenschaft, aber da er auch Geld verdienen möchte und die beleibten Menschen mehr und mehr werden, warum nicht nun auch dieses Klientel abgreifen
Warscheinlich ist es ihm unangenehm wenn sein Name auf Zeltplanen zu sehen ist *ironie*
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren. ....aber ich sehe du bist unbewaffnet !
Gute_Frau_Berlin
Eisbombe
Ruhrgebiet - woanders isses auch Scheiße
«
Antwort #22 am:
08.02.2010 - 11:41:46 »
Naja leider habe ich nicht Fine Arts phänomenales Gedächtnis aber hier war ja schon thematisiert worden, dass KL kurz nach Bekanntwerden seines "Faibles" für Beth Ditto als "Stilikone" wieder böseste Sprüche abgerissen hat über die fetten Hausfrauen und ihre fetten Kinder und die fetten Chipsfresser auf dem Sofa blablabla.
Solange schwule Männer Frauenkleidung machen, wird die immer auf knabenhafte Jungenfiguren zugeschnitten sein anstatt auf Kurven.
Rühmliche Ausnahme bei Haute Couture: Givenchy. Wird aber außer in Hamburg meines Wissens in Deutschland nicht in Ladengeschäften verkauft. Ich kann tatsächlich stolz verkünden, schonmal Givenchy angehabt zu haben
Erst wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr begreifen, dass man mit Energiesparlampen nicht anständig Licht machen kann.
I`d rather wear fur than go naked.
BigAndBeautiful
Mehr als Mollig
Eisbombe
~~~~
«
Antwort #23 am:
08.02.2010 - 11:51:32 »
Ganz ehrlich..... die designen doch nur für ihren eignen Kreis und für solche Leute die angeblichen Idealmaßen hinterher hungern.
Die würden warscheinlich nicht mal wollen dass ihre Sachen von der breiten Bevölkerung getragen werden könnten.
Mal ganz davon abgesehen dass viele dieser Sachen ja nicht mal alltagstauglich sind.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Grad ein Mensch wie KL sollte ja wissen wie es ist im XXL Bereich shoppen zu müssen.
Wobei der sicher nie Probleme hatte, da er sich seine Sachen sicher hat anfertigen lassen.
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren. ....aber ich sehe du bist unbewaffnet !
DusselchenFFA
Gugelhupf
«
Antwort #24 am:
08.02.2010 - 16:55:02 »
Zitat von: BigAndBeautiful am 08.02.2010 - 11:31:40
Zitat von: Killo-Zap am 07.02.2010 - 18:36:44
Warscheinlich ist es ihm unangenehm wenn sein Name auf Zeltplanen zu sehen ist *ironie*
Dabei ist das doch die viel bessere Werbeplattform, lesbar ohne Lupe
Bitte schickt mir keine emails, die lese ich sehr selten. Auf PNs wird selbstverständlich geantwortet.
Fine Arts
Gast
«
Antwort #25 am:
08.02.2010 - 20:15:45 »
Zitat von: Gute_Frau_Berlin am 08.02.2010 - 11:41:46
Naja leider habe ich nicht Fine Arts phänomenales Gedächtnis aber hier war ja schon thematisiert worden, dass KL kurz nach Bekanntwerden seines "Faibles" für Beth Ditto als "Stilikone" wieder böseste Sprüche abgerissen hat über die fetten Hausfrauen und ihre fetten Kinder und die fetten Chipsfresser auf dem Sofa blablabla.
Meinst Du diesen Thread, Gute_Frau? Sorry Kaliope, wenn ich jetzt gerade Dich querzitiere..., aber mit Deinen Worten seinerzeit ist aus meiner Sicht schon fast alles zu dieser abgehalfterten Karikatur seinerselbst gesagt worden. Vielleicht kostet diesem Modekaspar ja seine selbstauferlegte Dauerdiät deratig viel an Entbehrungen, dass er bei all seinem Hungerfrust den vermeintlichen Lebens- und Genußstyle molligerer Menschen als maßlos und befremdlich verdammt, weil sie in seinen Augen die scheinbare Arroganz besitzen, es mit irgendwelchen Zwängen und Selbstkasteiungen gut sein zu lassen und einfach das Leben zu genießen? Möglicherweise spielt bei seinen herablassenden Äußerungen über die Tragbarkeit seiner Püppchenkostüme an normalgewichtigen oder kräftiger gebauten Personen sogar deren vermeintliche Unbekümmertheit eine Rolle, sich über all die populären Suggestionen einer (weiblichen) Idealfigur ganz einfach hinweg zu setzen und es sich schmecken zu lassen?
Zitat von: Kaliope am 20.10.2009 - 21:33:37
Zitat von: Galathea74 am 20.10.2009 - 18:25:19
Barbie war jahrzehntlang ein Sinnbild der eigentlich nicht vorhandenen Frau. Wem das nicht klar ist, lebt in einer Scheinwelt. Gleiches gilt für die androgynen Lego- und Playmobil-Figuren.
Bring das mal einem Kind bei, das mit Barbies spielt. Dieses "Barbie ist das Idealbild einer Frau, so muss ich aussehen, wenn ich schön sein will!" setzt sich im Kopf fest - auch wenn man es eigentlich im Laufe der Zeit besser wissen müsste. Kinder und Jugendliche sind oft noch sehr unreflektiert und können solche für uns klare Fakten oft nicht erkennen.
(Ich will keinem Kind oder Jugendlichen hier zu nahe treten, das sind Erfahrungswerte, die auf eigener Beobachtung basieren
)
Nicht ohne Grund landet Betty Ditto auf Karl Lagerfelds Seite.
Sprechen wir von demselben Karl Lagerfeld, der kürzlich erst über dicke, chipsfressende Muttis herzog, die dünne Models schlecht machten, weil sie neidisch seien? Von Beth Ditto schien der plötzlich nichts mehr zu wissen...
Die Frauen von heute sind es einfach satt zu hungern! Wir sind es einfach satt, auf unsere Figur reduziert zu werden. Wir sind es einfach satt, in die Schublade: "Wer "in" sein will, trägt Größe Null" geschoben zu werden. Meine Güte, wir machen doch soviel mehr aus als eine Wespentaille!
Ich habe ein kleines Problem damit, wenn jemand meint, für alle zu sprechen, seien es "Wir Dicken" oder eben "Wir Frauen". Du kannst für dich sprechen, aber überlass es den anderen doch, ihre eigene Meinung zu bilden. Auch wenn ich dir in manchen Punkten Recht gebe.
Und die "Brigitte" als eine der ältesten Frauen-Zeitschriften hat diesen Trend offen angesprochen. Trotz Brigitte-Diät finde ich dies einen unglaublichen Fortschritt im Gegenzug zu allen Photoshop-gestylten-"Frauen"-Zeitschriften.
Na, warten wir erstmal ab, was genau sich Brigitte unter "normalen" Frauen vorstellt. Wird es wieder eine Frau wie Lizzie Miller mit dem klitzekleinen Speckröllchen im Sitzen sein, bei der schon alle davon redeten, wie mutig es sei, dass eine zeitschrift eine dicke Frau abbilde? Und ich glaube kaum, dass die Bilder nicht doch bearbeitet werden. Und sei es nur, um Cellulite wegzumachen.
Gute_Frau_Berlin
Eisbombe
Ruhrgebiet - woanders isses auch Scheiße
«
Antwort #26 am:
08.02.2010 - 23:23:51 »
Sensationell, Arts. Ich schließe mich Chrissss an und beantrage den Fine Search Fine Arts Memoybutton für MaM.
Erst wenn der letzte Kronleuchter verschandelt, die letzte Lavalampe erstarrt ist, werdet Ihr begreifen, dass man mit Energiesparlampen nicht anständig Licht machen kann.
I`d rather wear fur than go naked.
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Regeln in diesem Forum